Aktuelles

Neues vom MoosSender

Hier antippen Das ganze Tratschen Interview (ungekürzt) ohne Untertitel

Wahnsinn!!!!!!!!! Was ist passiert?

Die Tratschen sind außer sich, plötzlich steht da der Moos-Reporter vor ihnen. Das ganze Jahr hat sich keiner von der Presse blicken lassen, weder von der Neckar-Quelle noch vom MoosSender, geschweige denn vom Schwarzwälder Boten. Letztes Jahr zur Landes Garten Schau (LGS) war das noch gaaaanz anders, ja da waren sie noch gefragt, sie und die Dilldappen und manchmal sogar als Teil der LGS Attraktionen. Dieses Jahr war nur tote MoosHos‘, null Interesse, keine Sau wollte was von ihnen wissen. Nur die Nordic Walker machten weiter wie bisher und walzten gnadenlos übers Moos.

Natürlich möchte jetzt jede Tratsche zu Wort kommen, denn sie scheinen offensichtlich zu wissen wo sich die Dilldappen aufhalten. So wirklich konnte man während des Interviews nichts heraushören. Unser Moos-Reporter hat das Gespräch ins Netz gestellt. Hören Sie selber rein und falls Sie es verstehen, lassen sie uns unbedingt wissen, wo sich die Dilldappen aufhalten. Ehrenamtliche Übersetzer und Tratschexperten arbeiten momentan daran, das Interview in klare und verständliche Sätze zu kleiden. Werden wir vielleicht doch bald erfahren wo sich die Dilldappen herumtreiben?

Tags: Moos Dilldapp
2 Kommentare

2 Antworten zu “Neues vom MoosSender”

  1. Nordlicht sagt:

    Das hoffe ich doch sehr, dass wir das bald erfahren, sonst werden sie wohlmöglich noch vor Erscheinen wie so viele Dinge „im Rating abgestuft“. Und soll denn Swaninga mit sorgenvoll gerunzelter Feder-Stirn ins Jubiläums-Jahr gehen??
    Da die „Tratscherei“ doch schon sehr eigen ist und eine Übersetzung etwas dauert, könnten sie vielleicht Zeichen geben?

  2. Uli sagt:

    Ne, nachdem ich mir die ungekürzte Audiodatei angehört haber, überkommen mich Zweifel an der Möglichkeit einer detailgetreuen Übersetzung.
    Kann man sich da nicht mal an Langenscheidt wenden??? So in der Art Wörterbuch Deutsch-Quak???

Schreibe einen Kommentar


5
12
2011

Weitere Artikel

«
»