Aktuelles

Swaninga dreht ab , bevor sie durchdreht.

Voller Enttäuschung dreht Swaninga ab. Sie braucht den Rat der weisen Moorla. An sie kommt sie aber nur durch die Dilldappen, also macht sie sich auf die Suche nach unserem Reporter vom „MoosSender“. Er will angeblich auch herausfinden, wo die Dilldappen so lange bleiben. Hatte er nicht versprochen, bald wieder von sich hören zu lassen? Wo ist er überhaupt und was ist denn hier eigentlich los auf dem Moos?

Tags: Moos Dilldapp
1 Kommentar

Eine Antwort zu “Swaninga dreht ab , bevor sie durchdreht.”

  1. Nordlicht sagt:

    Och nee, Freunde, nun ist aber gut. Wenn jetzt noch mehr Federvieh auftaucht, muß ich davon ausgehen, dass das Blubbern im Moos doch nichts anderes als heiße Luft war…….. (Da hilft dann auch die Presse nicht mehr)

Schreibe einen Kommentar


21
11
2011

Weitere Artikel

«
»