Aktuelles

Auf der Landesgartenschau war „von zu Guttenberg“

Spezialeinheit auf dem Weg

….bisher noch nicht, aber dafür wurde eine gut ausgebildete Eliteeinheit von BW-Kampfschwimmern in grauer Tarnfarbe auf dem Moos gesehen. Wie aus gut informierten Kreisen zu hören war, wollen sie zu Forschungszwecken mit modernster Technik, etliche Dilldappen einfangen. Um den Wasserwiderstand so gering wie möglich zu halten, und um geräuschlos ins Wasser steigen zu können, tragen sie eng anliegende graue Neoprenanzüge – sogenannte Ganzkörperkondome. Mit dem lasergesteuerten „Dilldappen Finder“ kurz DdF können die Dilldappen geortet werden. So können die „grauen Herren“von den Dilldappen nicht gehört oder erschnuppert werden. Dilldappenfreunde sind beunruhigt.

Tags: Dilldappen und Jäger
Kommentar schreiben >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachten Sie den Datenschutzhinweis!


5
08
2010

Weitere Artikel

«
»