Aktuelles

Dilldapp in der Presse III

So erschienen am 12.6.2010 in Schwenningens großer Zeitung der Neckarquelle.

Tags: in der Presse
1 Kommentar

Eine Antwort zu “Dilldapp in der Presse III”

  1. Ulrike Knickebein sagt:

    Es ist ja eine Schande, aber bisher wusste ich nicht einmal, dass Schwenningen einen Marktplatz besitzt?! Sollte aber das arme, sensible Moorle mal nach Trossingen kommen, würde es wohl nicht beim übergeben bleiben. Den Trossinger Marktplatz finden wirklich nur Einheimische und er ist mit einem extra für den Kreisverkehr neu geschaffenen Verkehrsschild (Kreisel für LKW zu eng) eher für die Ausgabe der Faschingszeitung geeignet.Ich bin, falls ich mal dort ohnmächtig gewordene Dilldappen sichten sollte, gerne zur Ersten Hilfe bereit und frage mich abei, ob altmodisches Riechsalz bei Dilldappen hilft. Gruss, UIi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachten Sie den Datenschutzhinweis!


12
06
2010

Weitere Artikel

«
»